Der Linumer Landhof in der Presse

Der Herbst in Flaschen

RuppinerAnzeiger, 25.10.2014
Ruppiner Anzeiger
25. Oktober 2014
Im Linumer Landhof geht die Saison langsam zu Ende..

Harte Birnen und knackige Äpfel

Märker, 06./07..09.2014
Märker
06./07. September 2014
Der Linumer Landhof startet in die Lohnmost Saison 2014

Kraft tanken im Linumer Landhof

Ruppiner, 14.08.2014
Ruppiner Anzeiger
14.08.2014
Schokoladen und Kaffeekuriere zwischen Rostock und Leipzig

Lob für die regionale Produktmesse

MAZ 25.04.2013
Märkische Allgemeine Zeitung
24.04.2013
Kremmener Kochkunst oder Säfte aus Linum. Das Angebot in der Musikantenscheune war groß.

Viel Saft für die Kita

Ruppiner Anzeiger
16.11.2012
Linum (iby) - Storchennest-Kinder besuchen Linumer Mosterei.

Flinke Tiere im Anflug

Auszeichnung für den Landhof, Foto: Bandoly
Die Mark Online
04.09.2012
Naturschutzbund(Nabu)-Vertreterin Jana Albrecht war am Sonnabend im Landhof zu Gast und überreichte Plakette samt Urkunde. Der Landhof wurde in der Vergangenheit saniert – und schon während der Arbeiten im vergangenen Jahr nisteten sich Schwalben dort ein.... Artikel lesen.

Eröffnung des Linumer Landhofs

Die Mark Online
18.08.2011
Linum . Linum (zig) – Er sieht zwar immer noch nach einer Baustelle aus. Doch ab Montag wird der Linumer Landhof erstmals seine Türen für Kunden öffnen. Dann können dort Saftfans die neu entstandene Lohnmosterei ausprobieren....Artikel lesen.

Der Traum von der eigenen Obstplantage

Märkische Allgemeine
19.10.2006
Hofportrait, Linum - Im Storchendorf Linum erntet Landschaftsplanerin Regine Berg Äpfel und Birnen von 400 Bäumen.