Der Verkaufsraum im Linumer Hofladen

Der Verkaufsraum

Der Laden ist sehr schön, hier fühlt man sich gleich wohl - alles ist offen und großzügig. Durchblicke bieten sich in die Mosterei und in den Ausstellungsraum.

Wir haben das Haus so entkernt, dass man bis in den Dachfirst schauen kann, offen und hell. Ein Kaminofen sorgt für behagliche Wärme. Die Wandgestaltung von Frau Ursula Zänker ist ein richtiger Blickfang. Es lohnt sich schon allein wegen dieser Baukeramik in den Laden zu gehen.

Im vorderen Bereich führt eine Stahlwangentreppe zur Ladengalerie. Es macht richtig Spaß, dem Schwung der Treppe zu folgen. 



Warm und offen

Blick in den Verkaufsraum im Linumer Hofladen
Blick in den Verkaufsraum im Linumer Hofladen
Signet auf der Jutetragetasche

Qualität aus der Region

In unserem Laden gibt vieles zu entdecken, ein Feuer im Kamin lädt zum Verweilen ein. Wir bieten unsere Säfte zur Verkostung an und haben Zeit für Gespräche über Geschmäcker, slow food, Obstsorten, Saftherstellung oder unsere Region.

Wir leben gern hier, geben unser Wissen weiter und freuen uns über Ihre Geschichten. Die meisten Dinge im Laden werden von Kollegen aus der Region hergestellt. Allen gemeinsam ist der Unterschied zu industriell hergestellter Massenware. So kommt es vor, dass das eine oder andere Produkt fehlt und erst wieder produziert werden muss. 

Ausnahme von der Regel sind der Wein und die Tapas. Die Kraniche sind so freundlich und bringen uns diese leckeren Dinge aus ihrem Winterquartier mit.


Öffnungszeiten

Apfelsaftetikett, Linumer Streuobstwiese
Linumer Landhof
Hofladen

Nauener Straße 50
16833 Linum

Telefon:
+49(0) 33922 900 939

Öffnungszeiten:
Di. - So. 12.00 - 17.00


Für spezielle Aufträge außerhalb dieser Zeiten sind wir
telefonisch erreichbar unter (0) 33922 900 939.